Unser Unternehmen

Kunden entscheiden sich für Quint Safety, weil wir ihnen ehrliche und pragmatische Beratung bieten.

Leitbild

Die Quint Safety GmbH wurde 2016 gegründet, um Automobilherstellern und Zulieferern weltweit pragmatische Fachkenntnisse anzubieten. Wir helfen Ihren Führungskräften und Vorständen dabei, die Effizienz Ihrer Entwicklungsprozesse zu verbessern. Wir schulen Ihre Entwickler-Teams, damit die effektive Implementierung von ISO 26262 in Ihre sicherheits-relevanten elektronischen Systeme gewährleistet werden kann.

Stärken

Bei Quint Safety verfolgen wir in der Durchführung unserer Beratung einen strukturierten Ansatz; das schließt eine Überprüfung der Beratung selbst hinsichtlich Klarheit und Nutzen mit ein. Wir sind bekannt für unsere Offenheit und dafür, technisch kreative Lösungen anzubieten. Unseren Erfolg verdanken wir der Erfahrung und Vielseitigkeit unserer Experten.

Werte

Kunden entscheiden sich für Quint Safety, weil wir ihnen ehrliche und pragmatische Beratung bieten. Sie schätzen die Anpassungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unserer Experten und respektieren uns für unsere Diskretion und Integrität Wir gehen auf die Bedürfnisse aller Projektbeteiligten ein und streben immer eine faire Lösung an.

Vision

Quint Safety ist inhabergeführt und wird vollständig unabhängig bleiben. Quint Safety plant, bis zum Jahr 2020 ein weltweites Netzwerk an Kunden aufzubauen, die unser technisches Fachwissen zu schätzen wissen und von unserem intelligenten Ansatz, Entwicklung zu schützen und zu sichern, profitieren werden.

Unsere Seminarkataloge

Deutsch und Englisch: PDF laden

Japanisch und Englisch: PDF laden

Quint Safety Seminare

11. März 2019
Introduction to Functional Safety
(auf Deutsch)
in München
PDF laden
Klicken Sie hier für
Registrierung

12.-13. März 2019
Functional Safety for Systems Engineering (auf Deutsch)
in München
PDF laden
Klicken Sie hier für
Registrierung

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

About us

Customers choose Quint Safety because we provide honest and pragmatic advice.

Mission

Quint Safety GmbH was founded in 2016 to deliver pragmatic expertise to automotive manufacturers and suppliers worldwide. We advise your senior managers and board members on how to improve the efficiency of your development processes. We coach your engineering teams to ensure the effective implementation of ISO 26262 in your safety-relevant electronic systems.

Strengths

At Quint Safety we have a structured approach to performing consulting, which includes verifying the clarity and usefulness of our advice. We are recognised for being open-minded and providing creative technical solutions. Our success is driven by the experience and diversity of our experts.

Values

Customers choose Quint Safety because we provide honest and pragmatic advice. They value the adaptability and reliability of our experts and respect our confidentiality and integrity. We listen to the needs of all project members and always strive to find a fair solution.

Vision

Quint Safety is privately owned and will remain fully independent. By 2020, Quint Safety will have built a worldwide network of customers who appreciate our technical expertise and benefit from our smarter approach to safe and secure engineering.

Seminars

<< Sep 2017 >>
MTWTFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1